Happy EndWeder-Noch-EndeSchlechtes Ende
Filmende oder Buchende: hier erfährst du, ob dein Buch oder Film ein glückliches Ende nimmt. Wie geht es aus? Was passiert zum Schluss? Wird alles gut? Happy-Ending.de verrät es dir – ohne gleich zu viel zu verraten.
Die wichtigsten Infos über Happy-Ending.de …
mehr lesen
Demnächst im TV
08.12., 20:15 Uhr auf RTL2

Whiplash

Der aufstrebende Drummer Andrew Neimann studiert an einer renommierten Musikhochschule in New York. Dort trifft er auf den strengen Dozenten Terence Fletcher, der es sich zum Ziel gemacht hat, das Beste aus seinen Studenten herauszuholen… auch unter Zuhilfenahme fragwürdiger Methoden.
mehr zum Titel

Neue Beiträge

eingefügt von MC_Horn vor 8 Stunden
Nach einem fehlgeschlagenen Diebeszug, sterben vier Räuber in ihrem Fluchtwagen. Ihren Witwen hinterlassen sie dabei zwei Millionen Dollar Schulden, die der Politiker und Bandenchef Jamal Manning wieder eintreiben will. Zeit bleiben den vier Frauen nur zwei Wochen. Die Ehefrau des Anführers Harry Rawlings entdeckt dabei das Notizbuch ihres Ehemanns, in dem er die Pläne für zukünftige Raubzüge niedergeschrieben hat. Obwohl sie keinerlei Erfahrung vorweisen können, beschließen die Frauen Harrys Plan für die Diebestour in die Tat umzusetzen.
eingefügt von MC_Horn vor 8¼ Stunden
Auf Bestreben seiner Ehefrau Lynne, kommt der bislang ziel- und disziplinlose Stipendiat Dick Cheney Ende der 60er-Jahre nach Washington, wo er sich im Politbetrieb nach und nach hocharbeitet.
eingefügt von MC_Horn vor 6¼ Tagen
» The Irishman: Wie es endet …
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
» The Irishman: Beschreibung
Der Kriegsveteran Frank Sheeran bessert sein Gehalt auf, in dem er kleine Aufträge für die Mafia erledigt. Bald gibt Frank sein bürgerliches Dasein auf und arbeitet nur noch für den Gangsterboss Russell Bufalino. Gewalt und Mord stehen bei Frank nun auf der Tagesordnung. Im Zuge dessen macht Frank Bekanntschaft mit dem Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa, der enge Kontakte zu den italienischen Gangsterclans pflegt, um seine Ziele durchzusetzen.
eingefügt von MC_Horn vor einer Woche
» The Cured: Wie es endet …
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
» The Cured: Beschreibung
Vor Jahren brach das Maze-Virus aus, welches einen Großteil der Bevölkerung in Irland in blutrünstige Zombies verwandelt hat. Jahre später wurde ein Heilmittel gefunden und etwa 75% aller Infizierten konnten erfolgreich genesen. Der Rest, bei dem das heilende Serum bislang nicht angeschlagen hat, verbleibt bis auf weiteres in Quarantäne. Nun sollen alle Geheilten wieder in die Gesellschaft integriert werden. Die meisten Menschen tun sich jedoch schwer, die einst wahnsinnig mordenden Zombies nun wieder als normale Mitmenschen zu akzeptieren. Ebenso leiden die Geheilten unter psychischem Stress, da sie die Erinnerung an ihre Bluttaten nicht verloren haben. Einer der Geheilten ist Senan, der von seiner Schwägerin Abbie wieder aufgenommen wird. Senan bedrückt ein blutiges Geheimnis, dass die Beziehung zu seiner Schwägerin zerstören könnte.
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
» Der Musterschüler: Wie es endet …
eingefügt von MC_Horn vor 3 Wochen
» Der Musterschüler: Beschreibung
Der 16-jährige Schüler Todd erkennt in dem alten Mann Arthur Denker einen Nazi-Kriegsverbrecher, der maßgeblich am Holocaust beteiligt war. Für sein Schweigen will Todd alles von dem alten Mann erfahren, was damals in Kriegszeiten geschehen ist. Auch Arthur verfolgt eigene Pläne, wie er den unliebsamen Jungen wieder los werden kann.
eingefügt von MC_Horn vor 3 Wochen
» A Beautiful Day: Wie es endet …
eingefügt von MC_Horn vor 3 Wochen
index