Ein Schatz zum Verlieben

Fool's Gold
2008
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie · Abenteuer
eingefügt von MC_Horn am 29.08.08
Darsteller
Matthew McConaughey Ben Finnegan
Kate Hudson Tess Finnegan
Donald Sutherland Nigel Honeycutt
Beschreibung
Der Schatzsucher Ben Finnegan ist in der Karibik auf der Suche nach dem versunkenen Schiff Aurelia, das im Jahr 1715 riesige Mengen Gold nach Spanien transportieren sollte. Jedoch hat der tollpatschige Ben sehr viele Probleme auf einmal am Hals. Er steht bei seinem Geldgeber Bigg Bunny mit 60.000 Dollar in der Kreide und dieser sinnt auf Rache. Außerdem steht seine Ehe mit der hübschen Tess vor der Scheidung.  Auf der Suche nach einem neuen Sponsor, findet er Anklang beim schwerreichen Nigel Honeycutt, dessen Yacht gerade an der Küste vor Anker liegt. Dort trifft er auf seine Ex-Frau Tess, die in ihren Semesterferien auf dem Schiff von Nigel jobbt. Das frühere Abenteurer-Duo ist wieder vereint und will den sagenumwobenen Schatz finden. Doch Big Bunny und Bens früherer Mentor Moe Fitch sind ebenfalls gewillt sich das Gold unter den Nagel zu reißen.
eingefügt von MC_Horn am 29.08.08
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail