Hide and Seek

2005
Auch bekannt als: Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken
Spielfilm Thriller · Horror
eingefügt von MC_Horn am 31.08.08
Darsteller
Robert De Niro David Callaway
Dakota Fanning Emily Callaway
Famke Janssen Katherine
Beschreibung
Nach dem Selbstmord seiner Frau zieht der Ex-Psychologe David mit seiner traumatisierten Tochter Emily aufs Land um einen Neubeginn zu starten. Die kleine Emily ist stark in sich gekehrt und ist nicht interessiert andere Kinder kennenzulernen.  Eines Tages erfährt David das Emily einen neuen Freund namens Charlie gefunden hat. Es handelt sich hierbei jedoch nur um einen imaginären Freund. Mit der Zeit geschehen merkwürdige und schlimme Dinge. Als David Emily zur Rede stellen will, schiebt diese die Schuld auf Charlie. Als David sich in die schöne Elizabeth verliebt, entwickelt sich Charlie zu einer unkontrollierbaren Gefahr.
eingefügt von MC_Horn am 31.08.08
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Kommentare
  • ann: Bin ich froh…
    … dass es diese Seite gibt und ich diesen Film (und viele andere) nie aus Versehen gucken werde! Klingt für mich noch nach weniger als 6 Punkten, aber hey das werde ich zum Glück nie beurteilen können *g*.
    am 09.09.08
detail