Nachts im Museum 2

Night at the Museum: Battle of the Smithsonian
2009
Spielfilm Komödie · Fantasy · Familie
eingefügt von MC_Horn am 23.06.09
Darsteller
Ben Stiller Larry Daley
Amy Adams Amelia Earhart
Hank Azaria Kahmunrah
Beschreibung
Larry Daley hat den Nachtwächterposten an den Nagel gehängt und ist stattdessen Geschäftsführer einer Firma mit der er seine fluoreszierenden Taschenlampen verkauft. Als er eines Tages sein altes Museum besucht, kommt ihm zu Ohren, dass alle Austellungsstücke durch 3D-Hologramme ersetzt werden sollen. Die alten Exponate sollen dann in ein Archiv ins Washingtoner Smithsonian gebracht werden.  Durch Zufall wurde die Tafel von Ahkmenrah, die alle Figuren nachts zum Leben erweckt, mit nach Washington geschickt. Der Pharao Kahmunrah, der böse Bruder von Ahkmenrah, will die Tafel mit aller Macht in seinen Besitz bringen und so eine Armee aus der Unterwelt holen mit der er die Welt beherrschen kann.  Larry macht sich auf nach Washington um seine Freunde zu retten und Kahmunrah das Handwerk zu legen.
eingefügt von MC_Horn am 23.06.09
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail