Staten Island New York

Staten Island
2009
Spielfilm Drama
eingefügt von Johann am 13.10.10
Darsteller
Ethan Hawke Sully Halverson
Vincent D’Onofrio Parmetto "Parmie" Tarzo
Seymour Cassel Jasper Sabiano
Beschreibung
3 Männer, deren Schicksale miteinander verwoben sind. 
  • Parmie Tarzo ist ein Mafiaboss, dem die Treue seiner Untergebenen abhanden kommt. Nachdem er ein Attentat überlebt, schlüpft er in einen weißen Anzug und besetzt einen Baum in einem Park, der abgeholzt werden soll.
  • Sully ist ein Klärtankreiniger, der glücklich mit seiner Frau zusammenlebt. Die beiden beschließen, ein Kind zu bekommen. Sully will es mit genetischer Manipulation probieren, damit das Kind einmal schlauer sein möge als er. Um die Prozedur bezahlen zu können, beraubt er mit 2 Kumpels oben erwähnten Mafiaboss.
  • Jasper Sabiano ist ein gehörloser Metzger, der für die Mafia als Leichenzerkleinerer nebentätig ist. Jede Woche platziert er im Wettbüro an der Ecke eine Dreierwette, und eines Tages gewinnt er endlich: 74.000 Dollar. Doch das Geld macht ihn nicht glücklich.
eingefügt von Johann am 13.10.10
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail