V - die Besucher

V
2009
Icons von Johann
Schlechtes Endeein wenig traurig (1)offenes Ende
TV-Serie SciFi
eingefügt von Johann am 17.07.11
Serienstatus
lief bis 2011 - Abgebrochen
Figuren & Beschreibungen
  • Erica Evans: Anführerin der Widerständler (Elizabeth Mitchell)
  • Ryan Nichols: Besucher, aber Mitglied des Widerstands (Morris Chestnut)
  • Jack Landry: Priester, Mitglied des Widerstands (Joel Gretsch)
  • Tyler Evans: Ericas Sohn (Logan Huffman)
  • Anna: Königin der Besucher (Morena Baccarin)
  • Lisa: Annas Tochter (Laura Vandervoort)
  • Chad Decker: Nachrichtenmann (Scott Wolf)
  • Diana: die alte Königin (Jane Badler)
Beschreibung
Aus der Reihe „Alte Serien neu aufgelegt“: 25 Jahre nach der (US-) Erstausstrahlung von V – Die Außerirdischen kommen kommt dieses Remake ins Fernsehen. Die Geschichte ist ähnlich: Schwere Raumschiffe schweben plötzlich über allerlei Städten. Als sich die Außerirdischen der Menschheit offenbaren, treten sie als friedfertige Wohltäter in Erscheinung. Sie setzen ihre überlegene Technik ein, um Krankheiten zu heilen und Umweltverschmutzung zu reduzieren. Allgemeine Begeisterung unter den Erdbewohnern. Doch in Wahrheit sind die Außerirdischen gekommen um zu fressen und zu herrschen. Eine große Invasion ist schon lange geplant. Und die Menschen, die sich dem Plan entgegenstellen, werden getötet oder für Experimente verwertet. Nur eine kleine Gruppe weiß Bescheid und leistet Widerstand.
eingefügt von Johann am 17.07.11
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Info

Vorzeitiger Abbruch!

Dieser Titel gehört noch in eine andere Reihe: in die Reihe vorzeitig abgebrochener Serien! Die Produzenten versuchen noch vergeblich, ein akzeptables Ende zusammenzuzimmern. Nach vielen Episoden des Dahinplätscherns gibt es plötzlich bombastische Action. Doch viele Fragen bleiben schließlich unbeantwortet. Es werden insgesamt 22 Episoden in zwei Staffeln ausgestrahlt, von den für die 2. Staffel geplanten 13 bleiben nur 10. ProSieben greift zu, bringt diese unvollständige Serie ab 18. Juli 2011 ins deutsche Fernsehen und wird sicher wieder viele tausend Zuschauer enttäuschen.
eingefügt von Johann am 17.07.11
Listen
Reptilien in Menschverkleidung aus dem Weltall
Zur Listenansicht
Kommentare
  • Johann: jane badler und marc singer
    ganz witzig findet vielleicht der geneigte seriennerd, dass man jane badler und ganz am ende noch marc singer hier mit ins boot holen konnte. beide haben hauptrollen in der originalserie gehabt. sicher macht das diese serie nicht zu einer guten. und von einer kultigen war sie von anfang an ganz weit entfernt.
    am 17.07.11
detail