Company Men

The Company Men
2010
Auch bekannt als: The Company Men - Gewinn ist nicht alles
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Drama
eingefügt von MC_Horn am 04.01.12
Darsteller
Ben Affleck Bobby Walker
Tommy Lee Jones Gene McClary
Chris Cooper Phil Woodward
Beschreibung
Im Zuge der Weltwirtschaftskrise 2008 erfährt Bobby Walker, leitender Angestellter eines Bostoner Schiffsbauunternehmens, dass er entlassen wird. Bobby hat sich mit seiner hübschen Frau, seinen Kindern, dem großen Haus und seinem Porsche einen hohen Lebensstandard aufgebaut. Nun muss er sehen wie er über die Runden kommt. Auch seine Kollegen Phil Woodward und Gene McClary sind der Stellenrationalisierung zum Opfer gefallen. Jeder der Männer geht mit der neuen Situation anders um. Während McClary versucht optimistisch zu bleiben, stürzt Woodward in eine seelische Krise und zerfließt in Selbstmitleid.
eingefügt von MC_Horn am 04.01.12
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail