Snow White and the Huntsman

2012
Spielfilm Fantasy · Abenteuer · Action
eingefügt von MC_Horn am 02.11.12
Beschreibung
Durch eine List erschleicht sich die Zauberin Ravenna den Thron über das Königreich. Dunkelheit und Schrecken ziehen über das Land. Einige wenige Überlebende fliehen vor der Magierin in entlegene Winkel des Reiches. Nachdem ihr Vater ermordet wurde, lässt man Prinzessin Snow White in den Kerker sperren. Jahre später spürt Königin Ravenna, dass ihre Kräfte nachlassen und die junge Snow White sie an Schönheit zu übertreffen droht. Um ewig jung und mächtig zu bleiben, muss Ravenna Snow White ihr Herz entreißen. Snow White entkommt jedoch aus ihrem Verließ und flieht in den Dunklen Wald. Der um seine Frau trauernde Huntsman wird von der Königin beauftragt, Snow White im Dunklen Wald ausfindig zu machen und sie ihr auszuliefern. Als der Huntsman von der wahren Identität seines Ziels erfährt, steht er Snow White schützend zur Seite im Kampf gegen die Herrschaft von Ravenna.
eingefügt von MC_Horn am 02.11.12
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Liste
Abenteuer um den Huntsman
Ein kampferprobter Jägersmann kämpft gegen phantastische Wesen und böse Königinnen.
detail