White House Down

2013
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Action
eingefügt von MC_Horn am 11.01.14
Darsteller
Channing Tatum John Cale
Jamie Foxx Präsident James W. Sawyer
Maggie Gyllenhaal Carol Finnerty
Beschreibung
Afghanistan-Veteran John Cale bewirbt sich beim Secret Service als Personenschützer für den Präsidenten. Am Tag seines Vorstellungsgesprächs im Weißen Haus, zu dem er seine 11-jährige Tochter Emily mitnimmt, lassen Radikalisten aus unklaren Gründen im Präsidentensitz eine Bombe hochgehen und nehmen Geiseln. John schafft es aus den Fängen der Geiselnehmer zu entkommen um seine kleine Tochter wiederzufinden. Dabei stößt er auf den Präsidenten James W. Sawyer, dessen Leibwache er übernimmt…
eingefügt von MC_Horn am 11.01.14
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail