The Purge: Anarchy

2014
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller · Action
eingefügt von MC_Horn am 15.02.15
Beschreibung
Ein Vater der Rache für seinen toten Sohn nehmen will, nutzt die alljährliche Nacht des Purge um seinen Plan auszuführen, denn dort sind alle Verbrechen, inklusive Mord, für 12 Stunden straffrei erlaubt. In dieser Nacht kreuzt er jedoch den Weg mit vier Menschen, die durch Zufall in Not geraten sind und jetzt gejagt werden. Er bietet seine Hilfe an und fortan versuchen sie als Gruppe gemeinsam die Nacht zu überleben.
eingefügt von MC_Horn am 15.02.15
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Liste
The Purge
Einmal im Jahr sind Mord und Totschlag für 12 Stunden erlaubt – und von der amerikanischen Regierung auch gewollt.
detail