Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
2018
Icons von Midori
Weder-Noch-Endeein wenig traurig (1)offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Fantasy · Abenteuer
eingefügt von Midori am 17.11.18
Darsteller
Eddie Redmayne Newt Scamander
Katherine Waterston Tina Goldstein
Alison Sudol Queenie Goldstein
Produzent
Beschreibung
Trotz Reiseverbot geht Newt Scamander im Auftrag Albus Dumbledores nach Paris, um dort nicht nur Tina Goldstein wiederzusehen, sondern vor allem um den totgeglaubten Credence Barebone aufzuspüren. Dumbledore vermutet, dass Credence in falschen Händen wegen seines Obscurus durchaus gefährlich sein kann. Zusammen mit Jacob nimmt Newt die Spur auf und kommt einer Familiengeschichte auf den Grund, die geprägt von Schicksalsschlägen ist. Jede und jeder trifft auf Grund diesen dann auch die Entscheidung für die eine oder andere Seite.
eingefügt von Midori am 17.11.18
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Kommentare
  • 6666666666
    Midori: Mässig gelungen
    Bin noch nicht sicher, was ich vom Film halten muss. Technisch gibt es sicherlich wenig zu kritisieren. Aber mit den zahlreichen involvierten Personen kann es zeitweise – v.a. anfangs – etwas überwältigend (im negativen Sinne) und verwirrend sein. Ansonsten gab es durchaus Gänsehautmomente und alles in allem genoss ich die Hintergründe diverser Charaktere zu Erfahren.
    am 17.11.18
detail