Solo: A Star Wars Story

2018
2 StimmenHappy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm SciFi · Action
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
Darsteller
Woody Harrelson Tobias Beckett
Beschreibung
Der junge Han Solo schließt sich mit dem gesetzlosen Tobias Beckett zusammen, um eine große Menge des Hypertreibstoffs Coaxium zu stehlen. Mit dem Erlös will sich Han Solo freikaufen, ein Schiff besorgen und zu seinem Heimatplaneten Corellia zurückkehren, wo er seine alte Freundin Qi’ra aus der Sklaverei retten will. Der Raubzug geht jedoch schief und die Truppe um Han steht bei dem Gangsterboss Dryden Vos in der Kreide. Um den Bandenchef doch noch milde zu stimmen, plant Han einen waghalsigen Coup… 
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Tobias BeckettWoody Harrelson
Dryden VosPaul Bettany
ValThandie Newton
Han, Beckett, Chewbacca, Lando und Qi’ra verschaffen sich Zutritt zu einer Mine auf dem Planeten Kessel. Nachdem sie dort die Sklaven befreit haben, kommt es zu einem Aufstand, in dessen Verlauf sie eine große Menge von unraffiniertem Coaxium stehlen. Unter großen Anstrengungen schaffen sie es gerade noch rechtzeitig auf den Wüstenplaneten Savareen zu kommen, um das Coaxium zu raffinieren, bevor dieses überhitzt und explodiert. Bei der Übergabe des Coaxium an Dryden Vos, offenbart sich Beckett als Bösewicht und nimmt das Coaxium an sich. Als er mit Chewbacca davonzieht, kann Qi’ra in letzter Sekunde Han Solo retten und tötet ihren ehemaligen Boss Dryden Vos. Han nimmt die Verfolgung von Beckett auf und Qi’ra verspricht sich ihm kurz darauf anzuschließen und mit den Reichtümern von Dryden Vos ihre weitere Flucht zu finanzieren. Nachdem Han Beckett gestellt und getötet hat, fliegt Qi’ra mit dem Schiff alleine davon. Sie hat in der Zwischenzeit den wahren Anführer der Gangsterbande Crimson Dawn kontaktiert, den ehemaligen Sith-Lord Darth Maul. Da Darth Maul in Qi’ra einen würdigen Nachfolger von Dryden Vos sieht, bittet er sie auf seinen Heimatplaneten zu kommen, wo er die Geschicke der Verbrecherorganisation leitet. Han Solo und Chewbacca übergeben das Coaxium an eine kleine Rebellengruppe, die mit dem Gewinn ihre Aufstände finanzieren können. Han schlägt das Angebot sich der Rebellion anzuschließen aus. Stattdessen begibt er sich erneut zu Lando Calrissian, wo er diesmal beim Glücksspiel gegen ihn gewinnt und als Belohnung den Millenium Falken erhält. 
eingefügt von MC_Horn vor 2 Wochen
detail