Ein Concierge zum Verlieben

For Love or Money
1993
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Liebe · Komödie
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Darsteller
Michael J. Fox Doug Ireland
Gabrielle Anwar Andy Hart
Anthony Higgins Christian Hanover
Beschreibung
Der hart arbeitende junge Mann Doug Ireland ist Concierge des noblen Hotels Bradbury in New York City. Privat leistet sich Doug nichts und spart all sein Geld, um sich sein eigenes Luxushotel aufzubauen. Über Kontakte in seinem Job stößt Doug auf den potentiellen Geldgeber Christian Hanover, der ihm einen Kredit für sein geplantes Hotel überlassen könnte. Der Investor bittet Doug sich um seine neue Geliebte Andy Hart zu kümmern. Dabei kommt er der hübschen Dame näher und verliebt sich in sie, was Doug in eine Zwickmühle bei der Verwirklichung seiner Geschäftsidee bringt. 
eingefügt von MC_Horn vor 3¼ Wochen
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail