Death Wish

2018
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Thriller
eingefügt von MC_Horn am 04.01.19
Darsteller
Bruce Willis Dr. Paul Kersey
Vincent D’Onofrio Frank Kersey
Dean Norris Detective Kevin Raines
Beschreibung
Während Dr. Kersey Dienst im Krankenhaus hat, brechen Gangster in sein Haus ein, töten seine Frau und versetzen seine Tochter in ein Koma. Da er sich von der Polizei im Stich gelassen fühlt, beschließt Kersey auf eigene Faust loszuziehen und die Verantwortlichen für die Bluttat an seiner Familie zu finden. Kaltblütig schießt sich Kersey durch die Unterwelt von Chicago, was bald reges Medieninteresse nach sich zieht. 
eingefügt von MC_Horn am 04.01.19
Wie es endet …
Über das Schicksal von 2 Charakteren :
Lucy Rose KerseyElisabeth Shue
KnoxBeau Knapp
Kersey stößt auf die Spur der Mörder seiner Frau, jedoch zieht er durch seine nächtlichen Streifzüge immer mehr die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Als seine Tochter aus dem Koma erwacht, bringt Kersey sie wieder nach Hause. Dort lauern ihnen jedoch Knox, der Drahtzieher hinter dem Mord an Kerseys Frau, und zwei weitere Schläger auf. Nachdem Kersey seine Tochter unter der Treppe versteckt hat, schaltet er die beiden Schläger aus und erschießt Knox. Kersey kann der eintreffenden Polizei alles erklären und Detective Raines lässt die Vorwürfe gegen ihn fallen. Zum Schluss setzt Kersey seine Tochter Jordan an der Universität ab. Als er wieder nach Hause fahren will, wird er Zeuge wie ein Mann einen Hotelpagen bestiehlt. Kersey visiert den Dieb mit einer imaginären Waffe an, die er mit seiner Hand formt und drückt den Abzug. 
eingefügt von MC_Horn am 04.01.19
detail