Das Profilbild ist nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.

Johann

Meister (13445 Punkte , Rang: 2)
Anzahl eingetragener Filme/Bücher: 853
Anzahl Texte: 1096
Das vollständige Profil kannst du ansehen, wenn du dich eingeloggt hast.
Zuletzt eingetragene Texte
Endewertung … … ist ein wenig abhängig davon, aus welcher Sicht man das Ende betrachtet: aus der Sicht der Menschen oder aus Sicht der Affen. Aber Caesar und Will müssen sich voneinander verabschieden – das ist …
Schlecht Achtung: diesen Film nicht verwechseln mit „Hansel & Gretel: Witch Hunters“ – am besten gar nicht erst gucken. Er ist auf die schlechteste Weise schlecht, die ein Film schlecht sein …
Zu lang Stundenlanges Gesabbel bei den Elfen, stundenlange Ratespiele mit Gollum, kaum Spannung, kaum Schlacht, kaum Magie. Zu lang, zu oft langweilig.
Kommentar zu Californication
Sebastian Bach Sebastian Bach, der auch schon bei Gilmore Girls in Lanes Band Musik machte, spielt in Episode 3 der 6. Staffel einen toten Gitarristen. In echt war er früher mal Sänger von Skid Row (1987 …
Zum Titel Boo beichtet Carl, dass sie in den Sommerferien Magic Mike (mit Channing Tatum) 2x gesehen hat – schön, wenn man sonst nichts zu beichten hat.
Deutsch „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“, sagt Monroe. Bin gespannt, wie die das im deutschen Fernsehen umsetzen.
Kommentar zu Grimm
Effekt(e) Puuh, auf Dauer ganz schön anstrengend, den einen einzigen Spezialeffekt immer und immer wieder anzusehen: Gesicht verwandelt sich in ein Monster-Gesicht – Gesicht verwandelt sich zurück in ein …
profil