Midori hat kein Profilbild eingestellt.

Midori

Registriert (274 Punkte , Rang: 10)
Anzahl eingetragener Filme/Bücher: 23
Anzahl Texte: 12
Das vollständige Profil kannst du ansehen, wenn du dich eingeloggt hast.
Zuletzt erstellte Listen
Hier könnte z.B. Midoris Liste mit Lieblingsfilmen stehen.
Zuletzt eingetragene Texte
Wie es endet … zu Butterfly Effect
Es gibt vier verfilmte Enden, von Happy End bis kein Happy End. Dabei unterscheidet sich die Filmszene, welche sich Evan in der Nervenklinik anschaut. In drei der vier Enden ist dies ein Video seiner …
Kommentar zu The Accountant
Ein grandioser Film
9999999999
Schon lange nicht mehr habe ich einen derart vielschichtigen Film gesehen; soziale Themen (Autismus, Eltern und Erziehung) werden ebenso erzählt wie das Wesen der Finanzwelt und zig Nebengeschichten …
Kommentar zu Ex Machina
Interessanter Film
Schlechtes Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
6666666666
Ich bin aus dem Kino gegangen und wusste nicht so recht, was ich vom Film halten sollte. Da war diese Machart, die mir sehr zusagt – oft immersiv, in grossen Teilen fesselnd. Gegen den Schluss …
Film auf einen Schlag obsolet
6666666666
Zugegeben: ich kam nicht auf diese Idee. Der Film wurde daher für meinen Geschmack sehr gut aufgezogen. Alles wirkt sehr bedacht und ich habe mich deshalb gefragt, wer alles irgendwie irgendwo seine …
Wow, diese Bildqualität!
6666666666
Im Gegensatz zum ersten Teil schaute ich diesen Hobbit mit der höheren 3D-Bildrate (HFR). Der Unterschied fiel mir sofort auf: Bewegungen sind viel schärfer und auch sonst dünkte mich die …
Beschreibung zu Man of Steel
Krypton ist verloren, die Energieressourcen aufgebraucht. General Zod, ein Kryptonier der dazu geboren wurde, seinem Volk eine Heimat zu geben, sucht deshalb eine neue Welt – und findet sie mit der …
Kommentar zu The Dark Knight
Kein offenes Ende?!
Weder-Noch-Endeein wenig traurig (1)offenes Ende
Ähm… was genau bewegt euch dazu zu sagen, dass dieser Film kein offenes Ende haben soll? Joker lebt, Batman wird gejagt – zwei Protagonisten, deren Ausgang unklar ist. Für mich somit ein offenes …
profil