8 Mile

2002
Spielfilm Drama
eingefügt von MC_Horn am 08.03.07
Darsteller
Eminem Jimmy Smith, Jr.
Kim Basinger Stephanie Smith
Mekhi Phifer David Porter
Evan Jones Cheddar Bob
Beschreibung
Der junge Jimmy Smith jr. wuchs in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem Vorort von Detroit auf. Er lebt mit seiner Mutter und der kleinen Schwester in einem Wohnwagen und verdient sein Geld in einer nahegelegen Fabrik. Die einzige Abwechslung aus dem harten Ghetto-Alltag findet er mit einigen anderen Freunden im Hip-Hop. Seine ersten Schritte als Rapper macht er in einem angesagten Club seines Kumpels Future. Er scheitert dort jedoch kläglich. Doch er verliert seinen Traum nicht aus den Augen und versucht sich Geld zusammenzusparen um ein Demo-Tape aufnehmen zu können. Als er dann noch die schöne Alex kennenlernt, scheint er sein Leben endgültig in den Griff kriegen zu können.
eingefügt von MC_Horn am 16.05.07
Songs
  • Lose Yourself (Eminem)
Werbung: Amazon-MP3s
detail