Mr. Bean macht Ferien

Mr. Bean's Holiday
2007
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn am 07.12.07
Beschreibung
Mr. Bean gewinnt bei einer Tombola seiner Kirchengemeinde eine Reise nach Frankreich inklusive Taschengeld und einen Camcorder. Zunächst fährt er mit dem Eurostar nach Paris, wo er am Bahnhof Gare du Nord ankommt und zum Bahnhof Gare de Lyon für die Weiterreise nach Cannes muss. Er steigt jedoch in ein falsches Taxi, was ihn ans andere Ende der Stadt bringt. Mit einem Kompass bewaffnet geht er stur der Himmelsrichtung folgend über Bänke, Straßenkreuzungen und weitere Hindernisse und kommt schließlich am richtigen Bahnhof an, verpasst aber seinen Zug, weil er in einem Snackautomaten hängen bleibt. Bean schlägt sich mehr schlecht als recht mit seinen 3 Wörtern, die er in einer Fremdsprache beherrscht durch: Oui, Non und Gracias
eingefügt von humocs am 10.07.11
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail