Firewall

2006
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Thriller
eingefügt von MC_Horn am 02.05.08
Darsteller
Harrison Ford Jack Stanfield
Paul Bettany Bill Cox
Virginia Madsen Beth Stanfield
Beschreibung
Jack Stanfield ist glücklicher Familienvater und arbeitet bei einer Bankkette als Chef der IT-Abteilung. Eines Tages werden er und sein Kollege Harry, aus Vorwand zu einem Geschäftsessen eingeladen, damit Verbrecher sein Haus besetzen können. Als er zusammen mit Bill Cox, dem Anführer der Verbrecherbande zuhause ankommt, sieht er, dass seine Frau und seine beiden Kinder als Geiseln genommen worden sind.  Cox will, dass Jack von den 10.000 reichsten Kunden der Bank jeweils 10.000 Dollar auf das Konto der Geiselnehmer überweist. Von nun an begleitet Cox Jack zur Bank und wird unter permanenter Beobachtung gestellt, bis der Transfer der 100 Millionen Dollar getätigt ist.
eingefügt von MC_Horn am 02.05.08
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail