Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice
2001
Icons von humocs
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von humocs am 14.08.08
Darsteller
Charlie Sheen Ryan Edward Turner
Angie Harmon Page Henson
Denise Richards Cindy Styne
Beschreibung
Ryan Turner ist ein erfolgreicher und skrupelloser Börsenmakler an der New Yorker Wall Street. Als er durch einen Insidertipp, den er falsch interpretiert, das Geld seiner Kunden verzockt, verliert er seinen Job, seine Lizenz und seine Wohnung. Er zieht zu seiner egozentrischen Freundin Cindy, die ihn eigentlich nur wegen seines Geldes liebt. Cindy schreibt für eine Lebensberatungskolumne einer nicht besonders erfolgreichen New Yorker Tageszeitung. Ihre Chefin Page Henson versucht sie mit allen Mitteln loszuwerden, da Cindys Tipps sehr unsensibel sind. Cindy brennt mit einem Brasilianer durch, als sie herausfindet, dass Ryan nicht weil er sie liebt, sondern weil er pleite ist, zu ihr gezogen ist. Ryan sieht seine Chance und übernimmt Cindys Kolumne, hält dieses jedoch zunächst geheim. Er gerät in Bedrängnis, als immer mehr Freunde von Cindy nachfragen, wo sie eigentlich steckt.
eingefügt von humocs am 15.08.08
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail