Der unglaubliche Hulk

The Incredible Hulk
2008
Auch bekannt als: Hulk 2
2 StimmenHappy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Fantasy
eingefügt von Herbie am 17.11.08
Darsteller
Edward Norton Bruce Banner
Liv Tyler Betty Ross
William Hurt General 'Thunderbolt' Ross
Beschreibung
Der Wissenschaftler Bruce Banner wird hoher Gamma-Strahlung ausgesetzt und verwandelt sich daraufhin in ein grünes Wesen mit übernatürlichen Kräften, den Hulk. Verfolgt von General Ross, der Banners Kräfte für militärische Zwecke nutzen will, flüchtet der Wissenschaftler nach Brasilien. Nachdem eine Spezialeinheit es nicht geschafft hat, Banner zu fangen, erklärt sich Elite-Soldat Emil Blonsky bereit, sich Versuchen zu unterziehen, die ihm ebenfalls übermenschliche Kräfte verleihen.
eingefügt von MC_Horn am 17.07.10
Wie es endet …
Blonsky gerät außer Kontrolle und richtet große Verwüstungen in New York an. Banner, der in der Zwischenzeit von Ross gefangen genommen wurde, überzeugt den General, als einziger den wütenden Blonsky stoppen zu können. Banner wird freigelassen und stellt sich als Hulk seinem Widersacher Blonsky gegenüber. Nach einem spektakulären Kampf, besiegt Hulk Blonsky. Jedoch wird er von seiner großen Liebe Betty Ross davon abgehalten seinen Kontrahenten zu töten. Daraufhin setzt Banner seine Flucht vor dem Militär fort und entkommt. Zum Schluss betrinkt sich General Ross in einer Kneipe und bekommt überraschend Besuch von Tony Stark alias Iron Man. Stark erklärt Ross, dass er und eine Gruppe anderer, jetzt ein Team zusammenstellen.
eingefügt von MC_Horn am 17.07.10
detail