Der Ja-Sager

Yes Man
2008
Spielfilm Komödie · Liebe
eingefügt von humocs am 03.01.09
Beschreibung
Der Kreditsachbearbeiter Carl Allen hat wenig Glück im Job wie im Leben. Da ihm seit der Scheidung von seiner Frau Stephanie ist ihm alles egal, er wird bei Beförderungen übergangen, (er)findet ständig Ausreden, um sich nicht mit seinen Freunden treffen zu müssen und hat auch keine glückliche hand bei Frauen. Kurz: Carl sagt zu allem Nein. Eines Tages trifft Carl seinen ehemaligen Kollegen Nick, der den Job bei der Bank gekündigt hat, um zu Leben, er ist um die Welt gereist, hat alle möglichen Sportarten ausprobiert und fühlt sich seit dieser Entscheidung gut. Er überzeugt Carl, an einem der „Yes Man“ Seminare teilzunehmen, die sein Leben verändert haben. Zunächst weigert sich Carl. Doch dann lernt er auf einem der Seminare den charismatischen Seminarleiter Terrence kennen.
eingefügt von humocs am 03.01.09
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Info

Sasha Alexander

kennt man u.a. aus der TV-Serie NCIS, in der sie die Agentin Kate Todd spielt.
eingefügt von humocs am 03.01.09
Kommentare
detail