Batmans Rückkehr

Batman Returns
1992
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Thriller · Action
eingefügt von MC_Horn am 04.01.09
Darsteller
Michael Keaton Bruce Wayne / Batman
Michelle Pfeiffer Selina Kyle / Catwoman
Danny DeVito Oswald Cobblepot / Pinguin
Beschreibung
Der zwielichtige Geschäftsmann Max Shreck möchte in Gotham City eine als Kraftwerk getarnte Anlage bauen, die der Stadt ihre Energie entzieht. Um seine Pläne umzusetzen, verbündet er sich mit dem Pinguin, der wegen seiner Missbildung seit Kindertagen in der Kanalisation lebt. Max holt ihn zurück an die Oberfläche und versucht ihn zum Bürgermeister zu machen, damit er sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann. Der einzige der das gefährliche Duo noch aufhalten kann ist Batman. Jedoch tritt bald die mysteriöse Selina alias Catwoman auf den Plan. Sie war die Assistentin von Max Shreck. Als sie jedoch durch Zufall von seinen Plänen erfahren hat, wurde sie von ihm aus dem Fenster gestoßen. Mit ihrer neuen Identität will sie Rache nehmen und Batman ein für alle Mal vernichten.
eingefügt von MC_Horn am 04.01.09
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail