Fantastic Four

2005
Spielfilm Action
eingefügt von MC_Horn am 21.02.09
Darsteller
Ioan Gruffudd Reed Richards
Jessica Alba Susan Storm
Chris Evans Johnny Storm
Beschreibung
Nachdem vier Forscher auf einer Raumstation im Weltall einer Überdosis kosmischer Strahlung ausgesetzt waren, entwickeln sie zurück auf der Erde Superkräfte. Reed Richards Körper wird zu Gummi, Susan Storm kann sich unsichtbar machen, Johnny Storm verwandelt sich in eine menschliche Fackel und aus Ben Grimm wird ein steinerner Kraftprotz. Zuerst bekommen die Fantastischen Vier es mit dem düsteren Geschäftsmann Victor von Doom zu tun, der sich ebenfalls an Bord der Station befand. Dieser war der Geldgeber für die Forschungsmission im All und auch seine Genetik hat sich verändert. Aufgrund des Unfalls hat er seine Firma verloren und sinnt nun auf Rache.
eingefügt von MC_Horn am 21.02.09
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Liste
Fantastic Four Filme
Einsatz für die Fantastischen Vier
detail