The Wrestler

2008
Auch bekannt als: The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endeziemlich traurig (2)offenes Ende
Spielfilm Drama
eingefügt von MC_Horn am 01.06.09
Darsteller
Mickey Rourke Randy 'The Ram' Robinson
Marisa Tomei Cassidy
Beschreibung
Der Wrestler Randy ’The Ram’ Robinson war in den 80er Jahren ein gefeierter Star in ganz Amerika. 20 Jahre später ist aus Randy ein abgewrackter Ringer geworden, der ab und an bei drittklassigen Kämpfen in heruntergekommenen Turnhallen auftritt. Mit der Zeit ist er schwerhörig geworden und der Medikamentenmissbrauch den er betreibt hat deutliche Spuren an ihm hinterlassen.  Eines Tages klappt er nach einem Kampf zusammen und hat einen Herzanfall. Daraufhin will er sein Leben wieder in den Griff kriegen und seine Wrestler-Karriere an den Nagel hängen. Moralische Unterstützung erhält er dabei von der Stripperin Cassidy, die ihn dazu ermutigt den Kontakt zu seiner entfremdeten Tochter wieder herzustellen.
eingefügt von MC_Horn am 01.06.09
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Songs
  • The Wrestler (Bruce Springsteen)
Werbung: Amazon-MP3s
detail