Cable Guy - Die Nervensäge

The Cable Guy
1996
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn am 19.07.09
Darsteller
Jim Carrey Kabelmann
Matthew Broderick Steven Kovacs
Leslie Mann Robin Harris
Beschreibung
Eigentlich wollte der Architekt Steven Kovacs in seiner neuen Wohnung nur einen Fernsehkabelanschluss verlegt bekommen. Doch der beauftragte Kabelmann, der sich unter dem Namen Chip Douglas vorstellt, will wegen seiner Einsamkeit unbedingt eine Freundschaft mit Steven beginnen. Der durchgeknallte Techniker fängt an Steven permanent zu terrorisieren und ihn mit seiner eigenartigen Freundschaft an den Rand der Verzweiflung zu bringen.
eingefügt von MC_Horn am 19.07.09
Wie es endet …
Chip bringt Steven hinter seinem Rücken wieder mit seiner Ex-Freundin Robin zusammen. Doch Steven erklärt Chip, dass er an einer Freundschaft mit ihm überhaupt nicht mehr interessiert sei.  Daraufhin dreht Chip völlig durch und sorgt dafür dass Steven im Gefängnis landet. Chip freundet sich außerdem mit Robin an und bringt sie bald zu einer großen Antenne mitten im Wald, die für den Fernsehempfang der gesamten Umgebung zuständig ist. Dort kommt es am Schluss zu einem Kampf zwischen Steven und Chip.  Dieser schmeißt sich zuletzt auf den großen Signalempfänger der Antenne und verhindert so die Ausstrahlung aller Fernsehprogramme, da er der Meinung ist, dass das TV für seine Verrücktheit verantwortlich sei.
eingefügt von MC_Horn am 19.07.09
detail