1½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

2008
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn am 13.08.09
Darsteller
Til Schweiger Ritter Lanze
Rick Kavanian Ritter Erdal
Julia Dietze Prinzessin Herzelinde
Beschreibung
Im Mittelalter wirbt der zwielichtige Geschäftsmann Graf Luipold Trumpf um die Hand der schönen Prinzessin Herzelinde. Diese würde aber viel lieber mit ihrem Leibwächter Ritter Lanze zusammen sein, der schon seit Jahren in sie verliebt ist.  Als Prinzessin Herzelinde vom Schwarzen Ritter entführt wird, macht sich Ritter Lanze im Auftrag von König Gunther auf die Suche nach der holden Maid. Unterstützung erhält er dabei vom osmanischen Hochstapler Erdal, den es als Mitbringsel von den Kreuzzügen ins Königreich verschlagen hat.
eingefügt von MC_Horn am 13.08.09
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail