17 Again - Back to High School

17 Again
2009
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn am 24.08.09
Darsteller
Zac Efron 17-jähriger Mike O'Donnell
Leslie Mann Scarlett O'Donnell
Thomas Lennon Ned Gold
Beschreibung
Im Leben des 37-jährigen Mike O’Donnell läuft nichts rund. Seine Frau Scarlett will sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben und im Job wird ihm eine sicher geglaubte Beförderung verwehrt.  Er wünscht sich nichts sehnlicher als die Uhr noch einmal zurückzudrehen, um sich für eine Basketballkarriere zu entscheiden, die ihm damals an einem College hätte bevorstehen können. In seiner tiefen Verzweiflung wird Mikes größter Wunsch wahr und er verwandelt sich in sein 17-jähriges Ich zurück.  Mit der erneuten Chance sein Leben grundauf zu ändern, schreibt er sich mit der Hilfe seines besten Freundes Ned, einem skurrilen Millionär, an seiner ehemaligen High School ein. Dort beginnt Mike zu begreifen, dass seine eigentliche Aufgabe darin besteht, seinen pubertierenden Kindern zu helfen und die Beziehung zu seiner Frau Scarlett zu retten.
eingefügt von MC_Horn am 24.08.09
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail