Sag kein Wort

Don't Say a Word
2001
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Thriller
eingefügt von MC_Horn am 25.02.11
Darsteller
Michael Douglas Nathan R. Conrad
Sean Bean Patrick Koster
Brittany Murphy Elisabeth Burrows
Beschreibung
Der Gangster Patrick Koster und seine Komplizen stehlen einen wertvollen Rubin aus einer Bank. Ein Mittäter namens Burrows verschwindet mit dem Diamanten und wird später von Koster vor eine U-Bahn geworfen. Für den Mord erhält Koster 10 Jahre Freiheitsstrafe. Nachdem er seine Zeit abgesessen hat, entführt er die Tochter des Psychiaters Nathan Conrad. Dieser soll von seiner Patientin Elisabeth Burrows eine geheimnisvolle Zahl ermitteln, welche in Zusammenhang mit dem Versteck des Rubins steht. Conrad versucht in der wenigen Zeit die ihm bleibt, Zugang zu Elisabeth zu finden, ansonsten wird seine kleine Tochter getötet.
eingefügt von MC_Horn am 25.02.11
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail