Und täglich grüßt das Murmeltier

Groundhog Day
1993
Icons von Herbie
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von Herbie am 16.12.06
Beschreibung
Phil Connors (Murray), ein miesepetriger Wettermann, muss mit seinem Team nach Punxsutawney für seinen alljährlichen Bericht über das dort ansässige wettervorhersagende Murmeltier (welches ebenfalls Phil heißt). Ein Unwetter verhindert seine Heimreise, und als er am nächsten Morgen in einer örtlichen Pension erwacht, muss er feststellen, dass heute gestern ist. Tatsächlich ist für Phil die Zeit eingefroren: von nun an muss er wieder und wieder jeden Tag den Murmeltiertag in Punxsutawney erleben.
eingefügt von Johann am 16.12.06
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Songs
  • I Got You Babe (Sonny and Cher)
    • und immer wieder 6 Uhr morgens...
  • Pennsylvania Polka (Frank Yankovic)
    • auf dem Fest.. jeden Tag
  • Weatherman (Delbert McClinton)
    • Vorspann. Auf dem Weg nach Punxsutawney.
Werbung: Amazon-MP3s
detail