Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Missing in Action 2: The Beginning
1985
Icons von humocs
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Action · Krieg
eingefügt von humocs am 23.07.11
Darsteller
Chuck Norris Colonel James Braddock
Soon-Tek Oh Colonel Yin
Steven Williams Captain David Nester
Beschreibung
Vietnam 1972: Der Hubschrauber mit Colonel James Braddock und seiner Einheit wird bei einem Einsatz abgeschossen. Colonel Braddock, Captain David Nester, Master Sergeant Ernest Franklin, Corporal Lawrence Opelka und Lieutenant Anthony Mazilli müssen aus dem beschädigten Hubschrauber abspringen und geraten in Kriegsgefangenschaft. Sie sind Missing in Action. 10 Jahre später befinden sich Braddock und seine Männer immer noch im Lager des vietnamesichen Colonels Yin in Gefangenschaft. Yin verlangt von Braddock wiederholt, Kriegsverbrechen zu gestehen und ein schriftliches Geständnis zu unterschreiben. Doch Braddock weigert sich zunächst.
eingefügt von humocs am 24.07.11
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Info

vertauschte Reihenfolge

Laut imdb wurden Missing in Action und dieser Film gleichzeitig gedreht und die Produzenten entschieden dann dass Missing in Action der bessere Film sei und brachten diesen als ersten Teil in die Kinos. Dieser Film ist eigentlich die Vorgeschichte zu Missing in Action.
eingefügt von humocs am 24.07.11
detail