Kokowääh

2011
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn am 30.10.11
Darsteller
Til Schweiger Henry Lehnbach
Emma Schweiger Magdalena Walser
Jasmin Gerat Katharina Meese
Beschreibung
Der wenig erfolgreiche Drehbuchautor Henry Lehnbach wird unerwartet damit beauftragt, einen Bestseller-Roman zu adaptieren. Die Autorin, mit der er das Drehbuch verfassen soll, ist seine Ex-Freundin Katharina. Ausgerechnet jetzt steht plötzlich die achtjährige Magdalena vor Henrys Haustür und übergibt ihm einen Brief, der besagt, dass das kleine Mädchen seine leibliche Tochter sei. Bis ihre Mutter Charlotte von einem Gerichtstermin aus New York zurückkommt, soll Magdalena bei Henry wohnen. Der überzeugte Single und Frauenheld hat jedoch keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Henry lernen, Verantwortung für etwas zu übernehmen.
eingefügt von MC_Horn am 30.10.11
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail