Dieser Film ist ab 18. Daher können wir hier kein Bild und keine Werbung zeigen.
Dieser Film ist ab 18. Daher können wir hier kein Bild und keine Werbung zeigen.
»

Kill List

2011
Icons von humocs
Schlechtes Endenicht traurig (0)offenes Ende
Spielfilm Thriller · Horror · Mystery
Ende: Plot-Twist
eingefügt von humocs am 17.03.12
Beschreibung
Die beiden ehemaligen Soldaten Jay und Gal verdingen sich ihren Lebensunterhalt als Auftragskiller seit sie die Armee verlassen haben. Jays Ehe mit Shel steckt in einer Krise, da sie fast pleite sind und Jays Frau von der „Nebenbeschäftigung“ nichts weiß und denkt, Jay wäre einfach nur faul. Außerdem hängt Jay noch eine schiefgelaufene Mission in Kiev nach, während Gal die Sache eher locker angeht und bei einem gemeinsamen Abendessen Jay einen neuen Job anbietet, bei dem es angeblich um den Verkauf von EDV-Zubehör an Firmenkunden geht – in Wirklichkeit hat Gal einen neuen Auftraggeber für einen Mord, der gut bezahlt. Doch zunächst ist Jay noch skeptisch.
eingefügt von humocs am 18.03.12
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Review

Ende lässt viele Fragen offen

eingefügt von humocs am 18.03.12
detail