American Pie - Das Klassentreffen

American Reunion
2012
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn am 01.09.12
Darsteller
Jason Biggs Jim Levenstein
Alyson Hannigan Michelle Levenstein
Seann William Scott Steve Stifler
Beschreibung
13 Jahre nach ihrem Abschluss kehren Jim, Oz, Kevin und Finch wieder in ihre Heimatstadt zurück, anlässlich eines Klassentreffens. Ihren alten Kumpel Stifler haben die Freunde bewusst nicht zur großen Wiedervereinigung eingeladen. Der selbstbewusste Frauenaufreißer lässt sich davon jedoch nicht abschrecken und findet seinen Weg zum Treffen. Während des chaotischen Wochenendes, offenbaren sich die Probleme in der Entwicklung jedes Einzelnen seit der High School.
eingefügt von MC_Horn am 01.09.12
Wie es endet …
Kurz vor dem Klassentreffen, trennt sich Mia von Oz. Die eifersüchtige Michelle fühlt sich von Jim betrogen und zieht zu ihrer Großmutter. Stifler, der realisiert hat, das er zu sehr in der Vergangenheit lebt, beschließt am Tag des Klassentreffens zu arbeiten, um seinen Job zu retten. Finch gibt zu, dass er einen langweiligen Bürojob hat und das Motorrad seines Chefs gestohlen hat, weshalb er für eine Nacht hinter Gittern gesperrt wird. Als das Klassentreffen beginnt, suchen die Freunde Stifler auf und bitten ihn um Verzeihung. Stifler lässt sich nicht länger von seinem Chef ausnutzen und schmeißt seinen Job hin. Stattdessen erhält er die Möglichkeit als Eventmanager zu arbeiten, zunächst für eine Hochzeit eines befreundeten homosexuellen Pärchens aus seinem Lacrosse-Team. Kevin versöhnt sich wieder mit seiner alten Liebe Vicky. Finch kommt mit der reizenden Selena zusammen. Oz und Heather beschließen wieder eine Beziehung einzugehen. Jim und Michelle räumen ihren Streit aus der Welt. Auf der Party trifft Stifler auf Finchs Mutter. Er nutzt die Gelegenheit mit Finchs Mom zu schlafen, womit er sich nun endlich an seinem alten Freund „rächen“ kann. Am nächsten Morgen sitzen die Freunde vereint vor einem Café. Sie beschließen sich von nun an jedes Jahr einmal zu treffen.
eingefügt von MC_Horn am 01.09.12
detail