The Amazing Spider-Man

2012
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endeein wenig traurig (1)kein offenes Ende
After-Credits-Szene!
Spielfilm Action
eingefügt von MC_Horn am 13.11.12
Darsteller
Andrew Garfield Peter Parker / Spider-Man
Emma Stone Gwen Stacy
Rhys Ifans Dr. Curt Connors / Lizard
Beschreibung
Als Peter Parker noch ein kleines Kind war, haben ihn seine Eltern verlassen und sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Aufgezogen von seinem Onkel und seiner Tante, wächst Peter zu einem wissenschaftlich hochbegabten jungen Mann heran. Fasziniert von den Genetik-Forschungen seines Idols Curt Connors, schleust sich Peter zu einer Führung in den Oscorp-Konzern ein. Dort wird er von einer genmanipulierten Spinne gebissen, woraufhin Peter Superkräfte entwickelt. Curt Connors, ehemals Kollege und Freund von Peters Vater Richard, entwickelt mit Parkers Hilfe ein Serum, mit dem man Gliedmaßen nachwachsen lassen kann. Die Tests, die er an sich selbst ausführt, schlagen fehl und Connors verwandelt sich in eine mordlüsterne Riesenechse.
eingefügt von MC_Horn am 13.11.12
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail