Ted

2012
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie
eingefügt von MC_Horn am 06.12.12
Beschreibung
Im Jahr 1985 bekommt der Außenseiter John Bennett zu Weihnachten einen Teddybären geschenkt. Er wünscht sich, dass er lebendig und sein Freund wird. Johns Wunsch erfüllt sich und das Kuscheltier wird sein bester Kumpel. 27 Jahre später ist John 35 und der Teddybär Ted ist immer noch der Fixpunkt in seinem Leben. Der unreife John ist nie richtig erwachsen geworden und hat einen langweiligen Job bei einer Autovermietung. Am Liebsten hängt er gemeinsam mit Ted ab um Gras zu rauchen. Johns Freundin Lori möchte, dass er sich endlich weiterentwickelt und sich zwischen ihr und Ted entscheidet.
eingefügt von MC_Horn am 06.12.12
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Liste
Ted
Ein kiffender Teddybär mit vulgärer Aussprache.
detail