Dieser Film ist ab 18. Daher können wir hier kein Bild und keine Werbung zeigen.

Safe - Todsicher

Safe
2012
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Action · Thriller
eingefügt von MC_Horn am 12.12.12
Darsteller
Jason Statham Luke Wright
Robert John Burke Captain Wolf
Beschreibung
Die New Yorker Triadenorganisation schnappt sich das kleine hochbegabte chinesische Mädchen Mei. Die Triaden machen sich ihre mathematische Begabung und ihre Gedächtnisleistung zu Nutze und missbrauchen ihr Talent für die Buchführung ihrer illegalen Geschäfte. Unterdessen ist der Ex-Cop Luke Wright ganz unten angekommen. Nachdem seine Frau von der Russenmafia ermordet wurde und er einen nicht zu bewältigenden Schuldenberg angehäuft hat, schlägt sich Luke auf der Straße durch. Als er seinem Leben ein Ende setzen will, bemerkt Luke die kleine Mei, die vor jemandem flüchtet. Kurz zuvor hat sich Mei eine lange Nummer merken müssen, mit der man einen wertvollen Safe irgendwo in der Stadt öffnen kann. Luke nimmt sich Mei an und beschützt sie vor den Triaden und der Russenmafia.
eingefügt von MC_Horn am 12.12.12
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail