Final Destination 2

2003
Icons von Johann
Weder-Noch-Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
Spielfilm Horror
eingefügt von Johann am 02.01.07
Darsteller
Ali Larter Clear Rivers
A. J. Cook Kimberly Corman
Michael Landes Thomas Burke
Beschreibung
Ein Jahr nach den Geschehnissen aus Final Destination 1 passiert ungefähr das gleiche noch einmal: früher war es ein Flugzeugabsturz, jetzt eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Wieder entkommen einige wenige, größtenteils junge Menschen dem gemeinen Massentod, und wieder ist der Tod den Entkommenden dicht auf den Fersen, um sie doch noch zu holen. Wer wird am Ende überleben? Ein witziges Ratespielchen für die ganze Familie – wenn man sich mal die zermatschten Körperteile wegdenkt.
eingefügt von Johann am 02.01.07
Über das Schicksal von einem Charakter :
Spoiler: Aufdecken
Liste
Letzter Halt Tod
Schon fünfmal hat der Tod unsauber gearbeitet. Die „Final Destination“-Reihe!
Kommentare
  • Johann: Wer ist eigentlich Michael Landes?
    Hier spielt er den kuscheligen Officer Thomas Burke. Aber kennt irgendwer noch Kirk McCray? Der liebe Junge, der Kevin ganz schön auf die Nerven geht, weil er ihm zwischendurch immer wieder Winnie wegschnappt?
    am 02.01.07
detail