Dieser Film ist ab 18. Daher können wir hier kein Bild und keine Werbung zeigen.

Alexandre Ajas Maniac

Maniac
2012
Icons von MC_Horn
Schlechtes Endeein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Horror · Thriller
eingefügt von MC_Horn am 26.05.13
Beschreibung
Der schüchterne Schaufensterpuppendesigner Frank Zito leidet unter seiner schlimmen Kindheit. Sein gestörtes Verhältnis Frauen gegenüber bringt ihn dazu, in der Nacht durch die Straßen zu ziehen und Mädchen aufzugabeln, sie umzubringen und zu skalpieren. Die abgeschnittenen Skalps befestigt er an seine Puppen und führt Gespräche mit ihnen. Frank lernt die hübsche Fotografin Anna kennen, die sich für seine Puppenkunst interessiert. Als er sich in das Mädchen verliebt, bringt das die junge Frau in größte Gefahr…
eingefügt von MC_Horn am 26.05.13
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail