Voll abgezockt

Identity Thief
2013
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Spielfilm Komödie · Roadmovie
eingefügt von MC_Horn am 20.08.13
Darsteller
Jason Bateman Sandy Patterson
Amanda Peet Trish Patterson
Beschreibung
Buchhalter Sandy Patterson ist es leid die Bonuszahlungen seiner Chefs verbuchen zu müssen und selbst leer auszugehen. Deshalb gründet er mit einigen anderen Mitarbeitern sein eigenes Finanzunternehmen. Ausgerechnet jetzt erfährt Sandy, dass eine Frau aus Florida seine Identität gestohlen hat und in seinem Namen schamlos Kreditkarten ins Bodenlose überzieht. Da gegen diese Frau in Florida kein Fahndungsbefehl vorliegt und die Polizisten in Denver sie nicht einfach herholen lassen können, beschließt Sandy kurzerhand die kriminelle Dame selbst aufzusuchen. Als Sandy die Frau tatsächlich findet und in ein Auto verfrachtet um sie nach Colorado zu bringen, ahnt er noch nicht, dass er nicht der einzige ist, der hinter der Betrügerin her ist. Ein irrer Roadtrip beginnt…
eingefügt von MC_Horn am 20.08.13
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail