Die Jagd

Jagten
2012
Icons von MC_Horn
Schlechtes Endeziemlich traurig (2)kein offenes Ende
Spielfilm Drama · Thriller
eingefügt von MC_Horn am 29.10.13
Beschreibung
Kindergärtner Lucas muss die Trennung von seiner Frau verarbeiten. Schließlich bandelt Lucas mit seiner neuen Kollegin Nadja an und er scheint sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Klara, die fünfjährige Tochter seines besten Freundes, erzählt der Kindergartenleiterin, dass Lucas sein Geschlechtsteil vor ihr entblößt hätte. Lucas wird suspendiert und schon bald macht die Nachricht im ganzen Ort die Runde. Obwohl Lucas unschuldig ist, verfestigt sich sein Ruf als Kinderschänder und Exhibitionist. Fortan wird er angefeindet und hat mit dem Unmut aller zu kämpfen…
eingefügt von MC_Horn am 29.10.13
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
TV-Termine
detail