R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser

Red 2
2013
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Komödie
eingefügt von MC_Horn am 16.02.14
Darsteller
Bruce Willis Frank Moses
John Malkovich Marvin Boggs
Beschreibung
Eigentlich will Ex-CIA-Agent Frank Moses nur ein entspanntes Leben im Ruhestand führen. Doch dann taucht sein ehemaliger Kollege Marvin Boggs auf und verwickelt ihn und seine Freundin Sarah in einen internationale Spionageangelegenheit. Frank soll Marvin dabei helfen eine Massenvernichtungswaffe zu finden, für dessen Verschwinden die beiden Agenten verantwortlich sein sollen. Während sie versuchen die Angelegenheit aufzuklären, muss sich das Trio internationalen Geheimdiensten und Auftragskillern entgegen stellen.
eingefügt von MC_Horn am 16.02.14
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
Liste
Retired Extremely Dangerous – R.E.D.
Extrem gefährliche Rentner im Einsatz
Zur Listenansicht
detail