Vehicle 19

2013
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Thriller
eingefügt von MC_Horn am 25.04.14
Darsteller
Paul Walker Michael Woods
Naima McLean Rachel Shabangu
Gys de Villiers Detective Smith
Beschreibung
Nachdem er seine Haftstrafe wegen Fahrerflucht abgesessen hat, fliegt Michael Woods nach Südafrika, um sich mit seiner Ex-Frau zu versöhnen. Auf dem Weg zu seiner Frau in Johannesburg, stellt Michael fest, dass ihm der falsche Mietwagen zugeteilt wurde, denn kurz darauf wird der Reisende von einem Menschenhändlerring bedroht, an dessen Spitze der korrupte Polizeichef steht.
eingefügt von MC_Horn am 25.04.14
Wie es endet …
Über das Schicksal von 3 Charakteren :
Rachel ShabanguNaima McLean
Michael WoodsPaul Walker
Detective SmithGys de Villiers
Michael findet in seinem Wagen eine gefesselte Frau namens Rachel, die Informationen gesammelt hat, die den Polizeichef belasten. Der eröffnet nun die Jagd auf Michael und tötet Rachel bei einem Schusswechsel. Kurz vor ihrem Tod zeichnet Rachel auf ihrem Handy eine belastende Zeugenaussage auf. Mit allen Mitteln versucht Michael das Handy mit der Aussage dem vertrauenswürdigen Richter Msuka zuzuspielen. Michael schafft es bis vor das Gerichtsgebäude, wo er von einer Polizeieinheit aufgehalten wird. Als Michael dem Beamten die Aufnahme mit der Aussage vorspielen will, taucht der Polizeichef auf und schießt ihn an. Der Polizeichef wird in Gewahrsam genommen und mit der Zeugenaussage wird der Prozess gegen ihn eröffnet. Michael hat die Attacke schwerverletzt überlebt und wird am Krankenbett von seiner Ex-Frau besucht.
eingefügt von MC_Horn am 25.04.14
detail