Her

2013
Auch bekannt als: Her - A Spike Jonze Love Story
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endeein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Liebe · Drama · SciFi
eingefügt von MC_Horn am 27.07.14
Beschreibung
Los Angeles in nicht allzu ferner Zukunft: Theodore Twombly schreibt in Auftragsarbeit für andere Leute persönliche Briefe, die außer Stande sind, ihre Gefühle in Worte zu fassen. Auch er durchlebt gerade ein schweres Gefühlschaos, da er seit nun mehr einem Jahr von seiner Ehefrau Catherine getrennt lebt. Eines Tages holt er sich für seinen Rechner ein modernes Betriebssystem, mit dem er interagieren kann. Eine ansprechende weibliche Stimme, das sogenannte OS (Operating System), begleitet ihn ab sofort durch den Tag und regelt sein alltägliches Leben. Schon bald wird die Beziehung inniger und Theodore und sein OS entwickeln Gefühle füreinander. 
eingefügt von MC_Horn am 27.07.14
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
TV-Termine
detail