Die zwei Gesichter des Januars

The Two Faces of January
2014
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller
eingefügt von MC_Horn am 24.05.15
Darsteller
Viggo Mortensen Chester MacFarland
Kirsten Dunst Colette MacFarland
Beschreibung
Der Geschäftsmann Chester MacFarland verbringt einen Urlaub mit seiner Frau Colette in Griechenland. In Wirklichkeit ist er jedoch auf der Flucht, da er als Chef eines Kreditinstituts Gelder veruntreut hat und nun von der Justiz gesucht wird. Dabei tötet er im Affekt einen Privatdetektiv. Chester ersucht die Hilfe des Fremdenführers Rydal, der einwilligt neue Pässe zu besorgen, nichtsahnend auf was er sich einlässt.
eingefügt von MC_Horn am 24.05.15
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
TV-Termine
detail