The Ledge - Am Abgrund

The Ledge
2011
Icons von MC_Horn
Weder-Noch-Endenicht traurig (0)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Thriller · Drama
eingefügt von MC_Horn am 21.08.15
Darsteller
Charlie Hunnam Gavin Nichols
Liv Tyler Shana Harris
Patrick Wilson Joe Harris
Beschreibung
Der junge Hotelmanager Gavin Nichols steht auf dem Dach eines Hochhauses und droht sich in den Tod zu stürzen. Detective Lucetti findet schnell heraus, dass der Mann nicht freiwillig dort oben steht.
eingefügt von MC_Horn am 21.08.15
Wie es endet …
Über das Schicksal von 2 Charakteren :
Gavin NicholsCharlie Hunnam
Joe HarrisPatrick Wilson
Gavin hat sich mit seinen neuen Nachbarn angefreundet, einem jungen Ehepaar. Ehemann Joe ist überzeugter Christ und zutiefst bibeltreu, was die Beziehung zu seiner Frau oftmals unter eine harte Probe stellt. Die Situation eskaliert, als sich Gavin und Ehefrau Shana ineinander verlieben und miteinander schlafen. Joe erfährt davon und entführt seine Frau. Er ruft Gavin an und droht damit Shana zu erschießen, sollte Gavin nicht um genau 12:00 Uhr vom Dach eines Hochhauses springen. Als Detective Lucetti informiert ist, lässt er das Gebäude gegenüber durchsuchen. Die Beamten finden Joe, verhaften ihn und befreien seine Ehefrau. Jedoch kam diese Aktion zu spät für Gavin, denn der Hotelmanager ist bereits vom Dachfirst in den Tod gesprungen.
eingefügt von MC_Horn am 21.08.15
TV-Termine
detail