Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück

Captain Fantastic
2016
Icons von MC_Horn
Happy Endziemlich traurig (2)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Drama · Komödie
eingefügt von MC_Horn am 12.02.17
Beschreibung
Fernab von jeder Zivilisation lebt der Aussteiger Ben mit seinen Kindern in den Wäldern im US-amerikanischen Norden. Zusammen mit seiner Frau Leslie hat er die Kinder zu physisch starken und hochintelligenten Menschen herangezogen, die jedoch nichts von der „realen“ Welt wissen. Als seine Frau nach langem Krankenhausaufenthalt Selbstmord begeht, beschließt Familienvater Ben mit seinem großen Reisebus und den Kindern zur Beerdigung nach New Mexico zu fahren.
eingefügt von MC_Horn am 12.02.17
Wie es endet …
Über das Schicksal von einem Charakter :
Leslie CashTrin Miller
In New Mexico angekommen muss Ben mit ansehen, wie seine Frau entgegen ihres letzten Willens christlich in einem Sarg beerdigt wird. Bens Schwiegervater Jack droht mit Anwälten und der Polizei, sollte er die Kinder wieder mit in die Wildnis nehmen und sie weiterhin Gefahren aussetzen. Auch Bens ältester Sohn Bodevan konfrontiert seinen Vater mit zahlreichen Zusagen verschiedener Elite-Universitäten, die er in Zusammenarbeit mit seiner Mutter hinter Bens Rücken erworben hatte. Außerdem erfährt Ben, dass sein Verhalten auch Grund für die Depressionen von Leslie gewesen ist, die dadurch verzweifelte. Schweren Herzens lässt Ben seine Kinder auf dem Anwesen seines Schwiegervaters zurück. Unterwegs tauchen die Kinder jedoch wieder auf, die sich im Unterbau des Reisebusses versteckt hielten. Zusammen graben sie den Leichnam von Mutter Leslie wieder aus und äschern ihn in buddhistischem Ritus ein. Ganz dem letzten Willen Leslies entsprechend, spülen sie die Asche in einer öffentlichen Flughafentoilette runter. Zuletzt verlässt der älteste Sohn Bodevan die Familie und begibt sich nach Namibia. Ben wird mit seinen restlichen Kindern auf einem Bauernhof sesshaft, wo er die Kinder an einer regulären Schule anmeldet.
eingefügt von MC_Horn am 12.02.17
detail