Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Eddie the Eagle
2016
Icons von MC_Horn
Happy Endein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Komödie · Drama
enthält Real-Elemente
eingefügt von MC_Horn am 10.04.17
Darsteller
Taron Egerton Eddie Edwards
Hugh Jackman Bronson Peary
Keith Allen Terry Edwards
Beschreibung
Schon als Kind war es der größte Traum des jungen Briten Eddie Edwards einmal bei olympischen Spielen dabei zu sein. Obwohl er körperlich und sportlich gesehen nicht ganz in der Lage ist Höchstleistungen zu bringen, findet er im britisch unterrepräsentierten Skispringen eine Nische für sich. Gemeinsam mit dem abgehalfterten Ex-Skisprungtalent Bronson Peary als Trainer, mischt Eddie die Skisprungszene auf und peilt ein großes Ziel an: die Qualifikation für die Olympischen Winterspiele in Calgary 1988.
eingefügt von MC_Horn am 10.04.17
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
TV-Termine
detail