Doctor Strange

2016
Icons von MC_Horn
Happy Endnicht traurig (0)kein offenes Ende
After-Credits-Szene!
Spielfilm Action · Fantasy
eingefügt von MC_Horn am 17.04.17
Darsteller
Benedict Cumberbatch Dr. Stephen Strange
Tilda Swinton Die Älteste
Beschreibung
Der arrogante Neurochirurg Dr. Stephen Strange vollführt täglich Wunder im Operationssaal, bis seine Hände durch einen Autounfall zertrümmert werden und seine Karriere am Scheideweg steht. Im nepalesischen Kathmandu hofft Strange mit der Hilfe eines alten Magierbundes auf Heilung. Die Vorsteherin des Ordens, genannt Die Älteste, eröffnet dem skeptischen Mediziner neue Welten und Kräfte, die weit über sein Vorstellungsvermögen hinausgehen.
eingefügt von MC_Horn am 17.04.17
Wie es endet …
Über das Schicksal von 2 Charakteren :
Die ÄltesteTilda Swinton
LucianScott Adkins
Die Älteste wird während eines Kampfes gegen ihren Widersacher Kaecilius tödlich verwundet. Vor ihrem Tod gibt sie Strange noch mit auf den Weg, dass er die Regeln brechen muss, um ein Eindringen des dunklen Dormammu in die irdische Dimension zu verhindern. Unterdessen zerstören Kaecilius und seine Gefolgsleute den Tempel des Ordens in Hong Kong. Strange nutzt das Auge von Agamotto um die Zeit zurückzudrehen. Kurz bevor die Zerstörung des Tempels rückgängig gemacht werden kann, unterbricht Kaecilius den Zauber. Daraufhin macht sich Strange auf den Weg in eine andere Dimension und schließt sich und Dormammu in eine Zeitschleife ein. Dormammu gibt nach einer kurzen Zeit auf und zieht Kaecilius und die anderen Magier von der Erde ab. Zuletzt übernimmt Strange den Posten des höchsten Wächters auf der Erde. In einer Szene während des Abspanns, sieht man, wie Strange Thor seine Hilfe anbietet, auf dessen Suche nach seinem Vater Odin.
eingefügt von MC_Horn am 17.04.17
detail