Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Roman J. Israel, Esq.
2017
Icons von MC_Horn
Schlechtes Endeein wenig traurig (1)kein offenes Ende
Keine After-Credits-Szene!
Spielfilm Drama · Thriller
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Darsteller
Denzel Washington Roman J. Israel
Colin Farrell George Pierce
Carmen Ejogo Maya Alston
Beschreibung
Roman J. Israel ist ein Vollblutanwalt mit Idealen in Los Angeles. Als sein Partner der gemeinnützigen Kanzlei ins Krankenhaus muss und später verstirbt, ist Roman gezwungen einen neuen Job anzunehmen. Sein Weg führt ihn in die Großkanzlei von George Pierce, wo er sich den Prinzipien der modernen Justiz unterordnen muss und seine Grundsätze teilweise in Frage gestellt werden. Als Roman einen Raubüberfall mit flüchtigem Täter zugeteilt bekommt, gerät er in die Versuchung den Verantwortlichen für das Kopfgeld von 100.000 Dollar zu verraten.
eingefügt von MC_Horn vor 2¼ Wochen
Wie es endet …
Spoiler: Aufdecken
detail